Monday 6 November 2017

Golden Forex


Goldenes Kreuz BREAKING DOWN Goldenes Kreuz Es gibt drei Stufen zu einem goldenen Kreuz. Die erste Stufe erfordert, dass ein Abwärtstrend schließlich ausläuft, während das Verkaufen erschöpft ist. In der zweiten Stufe bildet der kürzere gleitende Durchschnitt eine Überkreuzung durch den größeren gleitenden Durchschnitt, um einen Ausbruch und eine Bestätigung der Trendumkehr auszulösen. Die letzte Stufe ist der anhaltende Aufwärtstrend für die Folge zu höheren Preisen. Die gleitenden Mittelwerte fungieren als Unterstützungsniveaus auf Pullbacks, bis sie wieder kreuzen, an welchem ​​Punkt ein Todeskreuz entstehen kann. Das Todeskreuz ist das Gegenteil des goldenen Kreuzes, da der kürzere gleitende Durchschnitt einen Crossover durch den längeren gleitenden Durchschnitt bildet. Anwendungen des Goldenen Kreuzes Die am häufigsten verwendeten Bewegungsdurchschnitte sind die 50-Periode und die 200-Periode gleitenden Durchschnitt. Die Periode stellt ein bestimmtes Zeitinkrement dar. Im Allgemeinen neigen größere Zeiträume dazu, stärkere dauerhafte Ausbrüche zu bilden. Zum Beispiel ist die tägliche 50-Tage-gleitenden Durchschnitt Crossover bis durch den 200-Tage gleitenden Durchschnitt auf einem Index wie dem SP 500 eines der beliebtesten bullish Marktsignale. Mit einem Glockenwetterindex hebt das Motto A steigende Gezeiten alle Boote an, wenn ein goldenes Kreuz sich bildet, während der Kauf in den Indexkomponenten und - sektoren schwingt. Day Trader häufig verwenden kleinere Zeitperioden wie die 5-Periode und 15-Perioden gleitenden Durchschnitte zu handeln intraday goldenen Kreuz Ausbrüche. Das Zeitintervall der Diagramme kann auch von 1 Minute auf Wochen oder Monate eingestellt werden. So wie größere Perioden für stärkere Signale sorgen, gilt dies auch für Chart-Zeiträume. Je größer der Chartzeitrahmen, desto stärker und dauerhafter der goldene Kreuzbruch ist. Zum Beispiel ist ein monatliches 50-Perioden - und 200-Perioden-Moving-Average-Goldkreuz signifikant stärker und länger anhaltend als das gleiche 50.200-Perioden-Moving Average Crossover auf einem 15-minütigen Chart. Golden Cross-Breakout-Signale können mit verschiedenen Impuls-Oszillatoren wie stochastische, gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz (MACD) und relative Stärke Index (RSI) verwendet werden, um zu verfolgen, wenn der Aufwärtstrend überkauft und überverkauft ist. Dies hilft, um ideale Einträge und Exits. My Golden Cross-Strategie Januar 2013 war ein sehr interessanter Handel Monat für mich lernte ich mehr in diesem Monat, als alle meine Monate des Handels kombiniert. Ich habe gelernt, den Trend zu sehen. Dies könnte für viele Händler komisch sein, denn die meisten Händler öffnen ihre Charts und können leicht sagen, ob der Markt bullisch ist oder nicht. Die Essenz dieses Artikels ist es, meine Trading-Setup und einige Trading-Tipps, die mir geholfen haben, ein besserer Trader zu teilen. Bevor ich beginne, gibt es einige grundlegende Handelsprinzipien, die wir berücksichtigen müssen. Die Märkte Trend und sie können Trend für mehrere Wochen oder Monate. Der beste Ort, um einen Handel geben ist, nachdem ein Trend wurde bestätigt, würde dies wahrscheinlich bedeuten, dass die Vermittlung von Geschäften in der ldquomiddlerdquo eines Trends. Wenn die Tendenz oben ist, kaufen wir Dips und wenn der Trend unten ist, verkaufen wir Rallyes. Das Goldene Kreuz ist ein sehr beliebtes Handelskonzept, das zum Erzeugen von Handelssignalen verwendet wird. Die Signale werden erzeugt, wenn ein kurzfristiger Moving Average (MA) über oder unter einem Langzeit-Moving-Average kreuzt. Bullische Signale werden erzeugt, wenn das kurzfristige MA das Langzeit-MA kreuzt, während wir bärische Signale erhalten, wenn das kurzfristige MA unter einem Langzeit-MA kreuzt. Ein Beispiel kann unterhalb einer Kreuzung zwischen dem 5-Tage-Exponential Moving Average (EMA) und 20-Tage-EMA gesehen werden. Ldquo Um Geld zu verdienen, müssen Sie eine Kante haben und gutes Geldmanagement anwenden. Gutes Geldmanagement alleine wird nicht Ihre Kante an allen erhöhen. Wenn Ihr System nicht gut ist, werden Sie immer noch Geld verlieren. rdquohellipMonroe Trout Eine Menge von Händlern scheuen weg von bewegten Durchschnitten gibt es eine Menge von Beschwerden darüber, wie MAs lag und kann sehr unzuverlässig in einem abgehackten oder reichen Markt. Meine Goldene Kreuz-Setup beschäftigt zwei Moving Averages: die 20-Tage-EMA (mein persönlicher Favorit) und die 200-Tage-EMA. Die 200-Tage-EMA gibt mir eine allgemeine Vorstellung von der langfristigen Marktentwicklung, während die 20-Tage-EMA hilft mir, meine Ausfahrten und Wiedereintritte zu planen. Die 200-Tage-EMA ist das Rückgrat hinter diesem Setup, denn es stellt sicher, dass meine Trades mit der aktuellen Trendrichtung übereinstimmen. Unten ist ein Beispiel für die 200-Tage-EMA angewendet auf die EURUSD einstündige Tabelle. Dies ist nicht nur ein anderes Cross-over-Setup. Das Prinzip hinter der 200-Tage-EMA ist, so oft wie möglich auf der Seite des Trends zu bleiben. Dies gibt auch meine Trades eine höhere Chance, auf lange Sicht profitabel. Zitieren eines gut-respektierten Traders, ldquo Die meisten Währungen wirklich nur Richtungsänderung eine Handvoll Male ein Jahr, das Sie gerade benötigen, um sich das Zimmer zu geben, um mit einem Preistrend rdquo zu bleiben. Handel ist nicht eine genaue Wissenschaft und ich erinnere mich immer, dass meine Analyse falsch sein könnte, unabhängig von den Indikatoren, die ich anstelle. Um die Dinge interessanter zu machen, und nach Sir Monroersquos Beratung, fügte ich meine geheime Sauce, die Mischung, die ich die Time Segmented Volume (TVS) Indikator hinzugefügt. Meiner Meinung nach, ist dies eine unschätzbare Ergänzung zu jedem Handels-Arsenal. Mein Trading-Setup verwendet drei Indikatoren der 20-Tage EMA, 200-Tage EMA und 24-Time Period TVS. Alle Indikatoren werden auf die einstündige Tabelle angewendet. Lange Geschäftsbedingungen: Kaufen, wenn die stündliche Kerze oberhalb der 200-Tage-EMA schließt Die 20-Tage-EMA zeigt nach oben und unten Preis Die TVS-Anzeige ist über der Nulllinie Ein Beispiel ist unten zu sehen. Kurze Handelsbedingungen: Es ist genau das Ich öffne kurze Trades, wenn: die stündliche Kerze unterhalb der 200-Tage-EMA schließt Die 20-Tage-EMA zeigt nach unten Die TVS-Anzeige befindet sich unterhalb der Nulllinie Unten ist ein Screenshot, das ein kurzes Signalbeispiel zeigt Glaube nicht, dass mechanische Systeme blind verfolgt werden sollten, bleibt vieles noch unserer Diskretion überlassen. Dieses Setup funktioniert gut auf den meisten Währungspaaren, aber bitte informieren Sie, dass dies keineswegs der Heilige Gral ist. Es ist nur ein praktischer Ansatz für den Handel mit Moving Averages und dem TVS. Money Management Dies ist ein Thema, das die meisten Händler über in der Tiefe gelesen haben, und in aller Ehrlichkeit gibt es nicht viel, dass ich hinzufügen könnte. Das fundamentale Prinzip des Geldmanagements ist niemals zu überfordern. Der beste Weg, um Geld-Management betrachten ist, davon auszugehen, Sie haben eine Reihe von 30 verlieren Trades. 30 verlieren Trades in einer Reihe offensichtlich bedeuten etwas ist ernsthaft falsch mit der Handelsstrategie. Aber wenn nach 30 Verluste, das Handelskonto geht pleite dann zu viel Hebelwirkung auf dem Konto verwendet wurde. Ein besserer Ansatz ist es, Verluste so weit wie möglich zu minimieren. Unser Trading Erfolg oder Misserfolg sollte nicht auf einem Handel basieren, sollte es auf mehreren Trades basieren. Eine falsche handelnde Entscheidung sollte nicht unseren gesamten Verlust des Eigenkapitals erklären. Sobald ein Handel geht schlecht, steigen Theresquos nichts falsch mit weglaufen, um einen anderen Tag zu kämpfen. Aber wenn wir diesen Trend zu fangen und starten Sie die Zählung profitabel Pips, sollte es keine Eile, um aus. Wenn ich eine lange Börse offen habe und der Kurs unterhalb der 20-Tage-EMA schließt, ist es normalerweise ein Signal, diesen Handel zu beenden. DAS USDJPY UND IHR COUSINS Da ich nützliche Tipps teile, denke ich, dass ich meine Ansichten über die Yenpaare teilen sollte. Ich genieße wirklich, die Yenpaare zu handeln, die sie sehr flüchtig sind und eine gerechte Menge Pips innerhalb eines sehr kurzen Zeitrahmens ergeben können. Aber sie können auch ein böser Abfluss sein, wenn Sie auf der falschen Seite des Trends gefangen werden. Für die Yen-Paare verwende ich den USDJPY als Kompass für die Navigation. Mit dem USDJPY als Referenz gehen Sie selten mit den anderen Yenpaaren schief. Wenn der USDJPY bearish ist, gibt es eine starke Tendenz für die anderen Yenpaare, auch bearish zu sein. Wir sehen unten, wie ähnlich ihre Bewegungen sind. Eine gute Weise, die Yenpaare zu lesen ist, das USDJPY aufzupassen. Ich weiß, es gibt eine Menge von Händler-Wettbewerb Teilnehmer in der Dukascopy-Community, und hin und wieder sehe ich Händler gehen lange auf die Yen-Paare, während die USDJPY fällt. Ive machte diesen Fehler mehrmals, und ich weiß es besser. Ich schätze, dass die Beziehung zwischen dem USDJPY und den anderen Yenpaaren um die Stärke der Yenwährung kreisen, aber was auch immer der Fall ist, empfehle ich, die Yenpaare zu kaufen, wenn das USDJPY oben ist und verkaufend, wenn das USDJPY unten ist. Ein erfolgreicher Trader ist rational, analytisch, in der Lage, Emotionen, praktische und gewinnorientierte Kontrolle .. Monroe Forelle Unsere Trades sollten diejenigen, die wir mit guten Gründen verteidigen können. Letzten Monat, während der Händler-Wettbewerb, ging ich lange, während die Yen-Paare waren alle fallen. Es war ein sehr irrationaler Eintrag, und ich verlor so ziemlich den ganzen Gewinn, den ich während des Monats gemacht hatte. Der Trend ist unser Freund. Ich hoffe, dieser Artikel wurde hilfreich. Anmerkungen und Anmerkungen werden geschätzt. Übersetzen Sie zu Russisch diese Strategie ist sehr faszinierend, merke ich, wie Preis von der 200ema abprallen und beginnen einen neuen Trend oder Ende einer früheren Trend. Sie unterliegt der Interpretation der Benutzer. Aber es sieht sehr gut auf fast allen Zeitrahmen. Ich benutze gleitende Durchschnitte für mehr 6 Jahre jetzt. Ich begann mit ihnen zu handeln und nun, obwohl sie einen sehr kleinen Teil meiner Trading-Strategie darstellen, sind ein sehr gutes Führungsinstrument. Ich überprüfe deine Strategie auf dem eurusd, es schaut sehr lohnend. Aber Sie müssen warten, bis Trend zu starten, verpassen Sie viele Pips, bevor Sie den Handel geben. Vielen Dank für die Kommentare. Die Strategie ist sehr effektiv und erfordert viel Geduld. Cd1v1: ja, Sie geben spät ein, aber Sie geben auch sicher. Metal Geist: schön, ein Kollege MA Benutzer Scramble treffen: Interpretation ist sekundär, verwenden Sie einfach die MAs für Trades, so können Sie etwas schuld, wenn die Geschäfte schief gehen. ) Sie sind herzlich willkommen. Ich habe nie die Mühe gemacht, unmögliche Indikatoren zu sehen. Alles rund um MA und Fibo ist eine gute Sache. Einfach, weil Sie überlappen sich Indikatoren und erhalten Sie Ihre eigene Indikator. Interessante Artikel und sehr beeindruckende Illustrationen machte ich auch ähnliche Fehler in diesem Monat Trader Contest, indem sie mit GBP kurz, ist es sinnvoll, über Emotionen Kontrolle noch einmal zu lesen. Sie haben gute Ideen in Ihrem Artikel. Aber ich denke, dass die Trenddefinition nicht vollständig ist. Und die Signaleingangsanalyse ist zu einfach. Wirklich guter Artikel für Anfänger, aber viele andere gute Überlegungen sind hier verpasst, um Ihren Artikel abzuschließen. Ich liebe es, eine gute Kritik zu sehen, scheint produktiver. Gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wo zu verbessern

No comments:

Post a Comment