Monday 18 September 2017

Edgesforextendedlayout Uitableview Delegieren


In meinem Navigationsstapelkind setzte ich edgesForExtendedLayout ein. Wenn ich die rückseitige Taste anklicke, wird die UITableView in meinem Elternteil verschoben, als ob die Navigationsleiste nicht existiert. (Die Navigationsleiste deckt die Tabelle ab). Warum hat die childs Randeinstellung sein Elternteil Ich möchte nur, dass es den aktuellen viewController beeinflußt. In meinem Elternteil, ist dieses, wie ich das UITableView verursachte: Könnte es sein, dass ich den tableViews Rahmen falsch einstelle, den ich die Tabelle unterhalb der Navigationsleiste beginnen möchte, aber Ende vor der Tab-Leiste. Ich habe versucht, Ihr Problem wie folgt zu reproduzieren: Richten Sie ein UITableView in einem UIViewController mit einer einzigen Zelle, die einen neuen UIViewController schiebt. In diesem View Controller ist viewDidLoad. Ich set self. edgesForExtendedLayout. None. Wenn ich quattrequot drücken, um zurück zu dem UITableViewController zu gehen. Ich sehe keine Änderung der Position der Tabellenansicht. Ändern Sie die KantenForExtendedLayout auf dem UINavigationController direkt ndash Wenn ich recht schätze und Sie wissen möchten, wie Sie Einstellungen außerhalb Ihrer App und in den iOS-Einstellungen anzeigen, dann lesen Sie in diesem Tutorial. Es sollte Ihnen den Start. Aus dem folgenden Link: Ich habe um die Suche und konnte nicht finden, eine Kesselplatte Lösung so erstellt meinem eigenen Code für dies zu tun. Es unterstützt die Einstellungstypen Title, Group, Textfeld, Multi Value und Toggle Switch. Es unterstützt nicht Slider. Diese Lösung unterstützt den Portrait-AND-Landscape-Modus und kann auch das Umschalten von Geräteorientierungen bewältigen. Zuerst von allen Im vorausgesetzt, dass Sie den folgenden Code verwenden, um Ihre Standardwerte aus dem Settings. bundle auszulesen. Okay, jetzt brauchen Sie 2 Klassen. SettingsTableViewController und MultiValueTableViewController. SettingsTableViewController. h SettingsTableViewController. m MultiValueTableViewController. h MultiValueTableViewController. m Storyboard Starten Sie nun das Storyboard und erstellen Sie einen TableViewController. Wählen Sie den TableViewController und wählen Sie Editor - Einbetten - Navigationscontroller. Legen Sie die Klasse des TableViewController als SettingsTableViewController fest. Setzen Sie die Kennung der Zelle als Zelle, fügen Sie ein zweites TableViewCell der TableView hinzu und legen Sie ihre Kennung als MultiValueCell fest. Fügen Sie einen zweiten TableViewController und CTRLCLICK hinzu, und ziehen Sie von dem MultiValueCell zu dem zweiten TableViewController. Legen Sie die Klasse des zweiten TableViewController als MultiValueTableViewController fest. Setzen Sie die Kennung der Zelle in dem zweiten TableViewController als Zelle auch. Das ist es beantwortet Sep 12 14 bei 5:42

No comments:

Post a Comment