Saturday 28 October 2017

Pestle Analyse Definition Investopedia Forex


SWOT-Analyse BREAKING DOWN SWOT-Analyse Eine SWOT-Analyse bestimmt, was hilft dem Unternehmen bei der Verwirklichung seiner Ziele, und welche Hindernisse überwunden werden müssen oder minimiert, um gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Bei der Verwendung von SWOT-Analyse muss eine Organisation realistisch sein, um ihre Stärken und Schwächen zu beurteilen. Die Analyse muss untersuchen, wo die Organisation heute ist und wo sie in Zukunft positioniert werden kann. SWOT-Analyse muss spezifisch gehalten werden, indem graue Flächen vermieden und in Bezug auf den Wettbewerb analysiert werden. Zum Beispiel, wie die Organisationen Produkte und Dienstleistungen im Vergleich zu den Wettbewerben SWOT-Analyse sollte kurz und einfach sein, und sollte vermeiden, Komplexität und Über-Analyse, da viel von der Information ist subjektiv. So verwenden Sie es als Leitfaden und nicht als Rezept. Weitere Informationen finden Sie unterAusführen einer Swot-Analyse. Stärken und Schwächen Stärken beschreiben, was eine Organisation zeichnet sich, so dass Entscheidungen, wie man einen Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Beispielsweise kann ein Hedgefonds eine eigene Handelsstrategie entwickelt haben, die im Vergleich zu ihren Wettbewerbern überlegene Ergebnisse liefert. Es muss dann entscheiden, wie diese überlegene Ergebnisse nutzen, um neue Investor Kapital zu gewinnen. Schwächen stoppen eine Organisation von der Durchführung auf ihrem optimalen Niveau. Sie haben das Potenzial, den Fortschritt zu senken oder dem Wettbewerb Wettbewerbsvorteile zu verleihen. Eine Organisation muss Schwachstellen minimieren und analysieren, wie sie verbessert werden können. Ein unzureichendes Versorgungsnetz oder Kapitalmangel sind Beispiele für Schwächen. Chancen und Chancen Chancen beziehen sich auf günstige externe Faktoren, die eine Organisation nutzen kann. Wenn effektiv genutzt, haben Chancen das Potenzial, einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Zum Beispiel kann ein Automobilhersteller in der Lage sein, seine Autos in einen neuen Markt zu exportieren, wenn die Tarife in einem Land erheblich reduziert werden. Dies dürfte den Absatz und Marktanteil steigern, was einen Wettbewerbsvorteil in Bezug auf die Größenordnung schaffen kann. Bedrohungen beziehen sich auf Faktoren, die das Potential haben, eine Organisation negativ zu beeinflussen. Zum Beispiel ist eine Dürre eine Bedrohung für ein Weizen produzierendes Unternehmen, da es die Ausbeute einer Weizenernte zerstören oder reduzieren kann. Der Marktanteil wird wahrscheinlich verloren gehen, wenn ein Wettbewerber seine Standorte nicht diversifiziert hat. Es ist umsichtig für eine Organisation, einen umfassenden Notfallplan zu haben, der mögliche Risiken anspricht und spezifiziert, wie man mit ihnen umgehen kann. Was039s der Unterschied zwischen Porter039s 5 Kräften und PESTLE Analyse Porters Five Forces und PESTLE Analyse sind zwei Sätze von Business-Tools für die Analyse von Situationen und Unternehmen zu helfen, ihre Wettbewerbspositionen zu verbessern. Porters Five Forces betrachtet, wo die Macht in einer Wettbewerbssituation liegt. PESTLE, auf der anderen Seite, identifiziert, wie verschiedene makroökonomische Faktoren können eine Organisation und ihre Wettbewerbsfähigkeit beeinflussen. Porters Five Forces wurde entwickelt, um Finanzfachleuten und anderen Managern zu helfen, zu erforschen, wie die folgenden fünf Kräfte das Gleichgewicht der Macht in einer Situation bestimmen: Lieferantenmacht, Käufermacht, wettbewerbsfähige Rivalität, drohende Substitution und Bedrohung durch neuen Eintrag. Im Gegensatz dazu zielt PESTLE darauf ab, zu bestimmen, wie eine Organisation von diesen sechs Kräften betroffen ist: politische, wirtschaftliche, soziokulturelle, technologische, rechtliche und ökologische. PESTLE wird auch zur Entwicklung von Geschäftsstrategien für die Nutzung von Chancen sowie zur Bewertung des Potenzials neuer Märkte eingesetzt. Über die Identifizierung der makroökonomischen Kräfte hinaus ist die Porters Five Forces-Analyse darauf gerichtet, Möglichkeiten zu schaffen, eine Situation der Stärke besser zu nutzen, eine Situation der Schwäche zu überwinden und Fehler zu vermeiden, die dem Wettbewerb einen Wettbewerbsvorteil verschaffen würden. Bei der Untersuchung, wie Porters Five Forces auf bestimmte Geschäftssituationen anwendbar sind, denken die Manager über verschiedene Faktoren, die mit jeder der fünf Kräfte verbunden sind. Beispiele für diese Faktoren sind unter anderem die Anzahl der Lieferanten, die Nutzung der Lieferanten, die Einzigartigkeit des Dienstes, die Fähigkeit, Lieferanten zu wechseln und die Kosten für veränderte Lieferanten. Ähnlich, bei der Verwendung von Porters Five Forces, wenden Manager jede der fünf Kräfte auf bestimmte Situationen. Zum Beispiel müsste ein Geschäft mit Betrieben in New York State, Virginia, Colorado und Kalifornien, Staat, lokale und Landkreis Gesetze in allen vier Staaten über Beschäftigung, Geschäftspartnerschaften, Wettbewerb und Besteuerung zu studieren. Ein internationales Unternehmen müsste auch internationale Gesetze über den internationalen Handel studieren. Arbeit, Wettbewerb, ausländische Märkte und Steuern. Auch bekannt als PESTEL, PESTLE ist eine Variante des PEST, ein Werkzeug, das nur auf politische, wirtschaftliche, soziokulturelle und technologische Faktoren aussieht. Einige Beispiele für andere PEST-Variationen sind PESTELI (PESTEL Industry-Analyse), STEEP (PEST Ethical) und LONGPEST (lokale, nationale und globale Faktoren).

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